Montag, 7. März 2011

Gegessen

durchziehen lassen
durchqueren
auflösen lassen
begreifen lassen
kommen und gehen lassen
machtlos sein
unabhängig
vertrauen lassen
werden lassen
zirkulieren lassen
diskursieren lassen

sein bleiben, werden
was steht schon in meiner Macht
kann nur tun, nicht denken

passieren lassen, passiert nichts
wirklich
Kopfsache selbst überlassen, Tatmensch
Schicksal überlassen; Aberglaube - überlass ich
werd ich, tu ich, lass ich Gedanken sein
greife kaum ein, Wiederholung

Strudel, Sog lassen


gelassen
stehenlassen
liegenlassen
loslassen
lassen
is durch
gegessen
verdaut
neues
bauen
und immer wieder lassen

Fixierung - Eifersucht
unnötig - vertrauen

kommt wie es kommt
aushalten, durchhalten, einsehen
vertrauen
gelassen
loslassen
lassen

weiter
bauen
genießen
hoffen
glauben
erwarten - loslassen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com