Freitag, 2. September 2011

An_other way dies out




Wird es immer ein für und wider geben. Eigentlich unendlich, bis es dann egal und uninteressant wird. Wiederholungsprinzip. Frage der (Ein-)Stellung, Haltung, Standpunkt. Sich selbst verrückt zu machen, sich selbst zu kappen, erheben. Zu akzeptieren. Scheissegal, weit weg. Unverrückbar. Kommt nicht ran, lässt nicht los. Abgeschottet. Entschiedene Oberflächlichkeit. Nähe kommt erwartungsgemäß nicht in Frage. Zurück bleiben erwartungsgemäße Fassaden. Spiel der Opferung, keine Jagd, keine Liebe; was nur erwartungsgemäß scheitern muss. The Game ist eine Hure. Das Spiel sich iwann verzockt; wohl dem der sich alleine arrangierte, einrichten kann. Wohl dem, Glück dem. Auch was nicht verzockt werden kann. Selbst das größte Arschloch. Rücksichtslosigkeit und Unschuld kennt keinen Richter. Unsichtbar. Gott sei dank. Wird es auch mein Losglück bleiben; Gott sei dank und Gute Nacht, sollte man nicht zu laut in den Wald hineinschreien, bekommt man sonst noch das worüber man sich beschwerte und nicht das was heiß ist und bleiben kann, wenn man es gut und leidenschaftlich anstellen kann. Weh tut das, was man hineinschreit und gar nicht ändern will. Bleibt alles beim alten. Gott sei dank und erwartungsgemäß, also auch weniger enttäuschend. Kein Plan aber scheinbar nach Plan gelaufen, sollte man mal einen Plan machen. Was kann ein Plan sein? Sex, Eroberung, Liebe, Verliebtsein, Familie..eine selbstvertraute Jagd. Zweifelsfrei und ohne. Voll Gas. Gegen die Wand oder doch verkehrsgerecht?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com