Dienstag, 25. Oktober 2011

Werthers Echter




Bist du ganz ein Besonderer

Wirst stets als solcher erkannt
Narzi in jeder Millisekunde
In jedem Promill
Von Kopf bis Fuß
Wer bist du wirklich
In echt

Andere die keine Zeit haben
Kennen dich besser als du
Fühlst dich bedrängt
Dir Nahe getreten
Wenn du gewöhnlich behandelt wirst
Rastest aus
Schmerzverzerrung
Wird deine Fantasie, deine Fiktion
Zur manisch-depressiven Realität

Acting-out, Pure Scham
Hast du dem nackten Mann in die Taschen gegriffen
Meine Haut berührt
Ich muss Wind, Wirbel um nichts machen
Denn nur so komme ich irgendwann wieder zur Größe
Das wahnsinnig selbstverliebte Konstrukt
Welches mir zu 90% normal, real erscheint
Ein geschlossener Kreis

Schön, dass du ihn erkannt hast
Mein Stolz der vergangenen Perfektion aber ist stärker

Good night, fake pride

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com