Freitag, 25. November 2011

Changing fucking voice in your head

Sprich anders zu dir
Nimm die Kurve und handel dir zu
Lass mich oder lass mich nicht
Fick dich selbst
Tu dir gutes
Im Wohlgefallen
Bring dich voran
Fick dich
Fuk you
Fuck
Rock
Roll
Gas geben
Kurve kriegen
Bedingte Rücksicht
Freiheit
Freiheitsliebend
Bedingungslose Liebe
Ich kann
Ich bin
Fick dich
Mein Weg Gelaber
Dein Ding Gelaber
Mann und Frau Gelaber

Vergötterungskram
Was ist falsch daran seine Göttin gefunden zu haben
Wir alle Göttergatten sind
Wir alle etwas besonderes sind
In einer besonderen Welt
Voller Zauber, Wandel

Kenne ich keinen anderen Planeten
Der so besonders ist
Also darf auch ich etwas besonderes sein








Gute Nacht
Gib nur auf dich acht
Zauberei
Wahn, Traum
Wir alle ertragen, sehens kaum

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com