Samstag, 26. November 2011

Liebe am Abgrund

Stehst du über deinen ablesbaren Eigenschaften. Du kannst einfach machen und greifst dazu andere an. Ist dir nicht einmal bewusst. ScheissFotze, Mutter. Schlampe, Hure; kennst du die Liebe nicht. Machst dich lustig, verhältst dich rücksichtslos gegenüber deinen Kinder und merkst es nicht. Du tanzt rum, auf der Nase herum, bist eine Hure, ein kleines Kind. Verpiss dich. Geh da hin wo du herkommst. Aber du merkst es nicht einmal.
Vielleicht merken wir es alle nicht mehr. Vielleicht tanzen wir auf etwas was uns selbst nicht weh tun würde. Wer ist schon der perfekt rücksichtsvolle Mensch. Vielleicht reagierst du nur auf etwas, was ich dir antue. Etwas was ich nicht gemacht habe. Beides unbewusste Attacken, unbewusste Reaktionen. Doch du bist die Mutter, du solltest etwas mal kapieren, aber du kapierst es nicht und versteckst dich hinter Esoterik, Hokuspokus, damit du nichts einsehen musst, nichts ändern musst. Also bleibst du eine Hure, die tanzen muss, verhöhnen muss. Du selbst bist eine Versagerin und versteckst dich hinter einer Sektenführerin, Wahrsagerin.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com