Montag, 14. November 2011

Pelle

Rück mir nicht auf die Pelle
Komm mir nicht zu nah
Da bin ich ganz eigen
Das kann ich nicht leiden
Berühr mich nicht
Gelacht wird nicht
Schweigen im Wald
Doch komm mir nicht zu nah

Bleib mal schön da
Was sollen wir ins gemeinsame Horn blasen?
Bleib da
Bleib da, bleib fern
Hast genug gesehen
Ich will deine Symbiose nicht
Bleib bitte da

Achte das
Respektiere das
Bleib da
Achte diese Grenzen
Mach dich lustig
Du kennst keine Scham
Ich will das nicht
Lass das
Was soll das
Ich kenne deine Freude nicht
Meine Lust ist ganz anders
Mein Humor, mein Witz  ist ganz anders
Bleib da
Komm mir nicht zu nah

Hier ist eine Grenze
Überschreitest du sie
Kenn ich keine Grenzen mehr
Dann komme ich dir nah
Dann wirds peinlich
Bleib da
Lass mich in Ruhe
Ich will das nicht

Doch dann kannst du nur lachen
Und das kotzt mich an
Auch wenn du es nicht so meinst
Ich hasse das
Ich muss das loswerden
Bleib da
Du verstehst mich nicht
Lass mich in Ruhe
Ich will das nicht
Und doch hast du es getan

Meine Schamgrenzen übertreten
Also muss ich rächen
Auch wenn es dich gar nicht interessiert
Auch wenn es dich gar nicht tangiert
Ich bin beleidigt
Vielleicht wie ein Kind
Vielleicht wie ein Zigeuner
Aber ich mag das nicht
Also lass mich
Und mach dich lustig

Aber verpiss dich
Gelacht wird später drüber
Haha
Och, armer kleiner
Ist doch nicht so schlimm

Verpiss dich
Ich meins doch gar nicht so

Egal
Verpiss dich

Du verstehst mich falsch
Missverstanden
So doch nicht
Ist doch gar nicht so gemeint
Bin dir doch nur ein Freund
Ein Kumpel

Verpiss dich
Weißt du was Wertschätzung ist
Weißt du was Stolz ist
Weißt du was Ehre ist
Weißt du was männlich ist
Weißt du was Liebe ist
Weißt du was Leben ist
Weißt du was Wildnis ist
Weißt du was wirklich asozial ist

Was weißt du?
Domestizierte Scheiße
Deine Kultur?
Ich scheiss auf deine Kultur

Verpiss dich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com