Dienstag, 17. Januar 2012

Eigentlich sind mir Augen egal

Doch deine immer da. Stark wie Stahl. Sind deine Waffe. Gebrauchst sie ständig, meist dir gar nicht bewusst. Geh ich in die Knie, kann nicht Stand halten. Eigentlich waren mir Augen immer egal. Du trägst sie immer und ständig. Auch du siehst wohl mehr. Ich hoffe dich Typen muss ich nicht aufgeben. Mögen wir alle Probleme haben, aber was wenn meine nicht zu deinem Typen passen? Wir dieselbe Sehnsucht haben, ich dich aber gar nicht sehen kann, sondern in mich gekehrt nur mich selbst. Ich dich greifen will. Ja, ich sehe nur mich selbst, denn habe auch Schiss dich anzuschauen, dir in die Augen zu schauen. In Ruhe und Zurückhaltung. So kann dann wohl auch kein Funke fliegen. Wir sind nicht gleich. Ähnlich und verschieden. Beide auf dem Weg. Ob er sich nochmals kreuzen mag?



Kopflust

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com