Freitag, 6. Januar 2012

wohl in jedem drin

irgendwas will raus
irgendwas will man sein
und am Ende defektiert jeder
Jesus sind wir nicht
Heilige nicht Bastards nicht


Was hält schon ewig?
Sind wir alle Schlampen
Mehr oder weniger treu
Mehr oder weniger loyal
Mehr oder weniger solidar


Kommen und Gehen
Leben als Hauptbahnhof
Mitfahrgelegenheit
Ich selbst will auch kein Klotz am Bein


Nur diesen einen Klotz der soll es sein
Darf der eifersüchtig sein
Mich nerven
Ständig


Wenn diese Frau
Voller Größe und Glanz
Mich nerven will
Mich niemals verlieren will
Angst hat mich zu verlieren
Ein Leben lang Angst hat mich zu verlieren


Ach wie schön
Wie schön könnts Leben sein
Sich diesem ewgen Schatz bewusst sein
Und niemals verlieren können
Ach wie schön könnts Leben sein



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com