Freitag, 17. Februar 2012

nervt einfach. Der stalkt. Ist asi





Im vollen Bewusstsein, in wenig zurückhalten. Ich bin der Idiot, der sich aufdrängt. Der komische Sachen macht. Ist der Asi, hat der keinen Geschmack, ist der etwas "uncool", nicht erwachsen, kein Mann, ein Spinner? Was mit dem ist? Ist mir doch egal. Aber er soll verschwinden, mich in Ruhe lassen. Loslassen oder was auch immer. Ich will den auch gar nicht verstehen, ist mir egal. Keine Ahnung, ob ich keine Zeit dafür habe, keine Ahnung. Ist mir egal. Will ich mich nicht mit beschäftigen. Also drücke ich ihn weg. Ist er gar nicht mehr da. Die Performance findet gar nicht statt. Kein Geist nix. Ich mach mein Ding, jeder macht seinen Scheiß. Der soll sich mal verpissen, der nervt. Scheiß Spam. Scheiß auf Spam. Nichtmal gleichgültig, nix. We are dust. Leben geht also weiter, wie bisher. Da ist zwar immer son kleines Klopfen, was mich mal nervte, ich jetzt aber gar nicht mehr sehe, spüre. Unsichtbar geworden. Für sie bist du unsichtbar geworden. Und wenn sichtbar, dann einfach nur nervig.

Mädchen stellst dich an und ich werde Idiot genannt? Au mann, au weia. Wie ein Tritt in die Eier. So ist das Leben, wiederholt sich alles immer und immer wieder, bis wir mal einen Teil gelöst haben aus der Blockade und dann das nächste dran ist. AuweiaAuweia gehts hier denn wirklich um Eier.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com