Dienstag, 28. Februar 2012

Noch nicht ganz stubenrein !

Alles noch irgendwie unsauber. Aber immerhin mit Ecken und Kanten. Wilder shit oder was eigentlich? Wo bist du eigentlich hin? Ich habe da was vergessen. Habe da was verbockt. Kann man Liebe eigentlich verbocken? Da war doch was. Habe ich mich doch gar nicht so sehr getäuscht. Aber irgendwie der Druck. Der Schütze vorm leeren Tor. Gibt so viele Bilder dafür, aber das macht dich nicht wieder lebendig, vor mir, im Hier und im Jetzt. Bist ganz woanders. Sind wir beide wohl sehr Eigen. Führen eine Hass Liebe zu den Bildern, den Filmen. Von Außen betrachtet. Billige Klischees. Unbeschreiblich und fange ich an, laufen wir weg. Weg von der Tretmine Kitsch. Alles Neu, alles Wandel. Kommst du nochmal aus der Zaubertür für mich. Dürfen Atome sich nochmal treffen; auf ihrem Weg, auf ihrer Umlaufbahn. Absolut original. Vielleicht ist mir einfach nichts mehr eingefallen. Vielleicht hast du alles gesehen. 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com