Donnerstag, 29. März 2012

Ich liebe dich, dich liebe ich

Nichts ist schöner als du
Nichts fasziniert mich mehr als du
Für dich werde ich impotent
Ich muss mit dir nicht schlafen

Du bist so schön
So wunderschön
Du lachst so schön
Du bist so süß
Du bist so frech

Du bist alles
Und ich habe nichts
Alles will ich dir verzeihen
Niemand ist Schuld
Niemand soll dich haben
Niemand soll jemals dazwischen kommen

Für dich würde ich morden
Für dich kämpfe ich
Für dich bin ich alles
Für dich bin ich nichts

Du bist mein Stern
Du bist mein Star
Du bist mein Held
Du bist meine Göttin

Ich will sein
Ich will mich auflösen
Ich will mich verzehren
Ich will mich vergessen
Ich will da sein
Ich will dein Held sein

Du sollst alle ausblenden
Für immer
Du bist mein ewig
Mein ewig Glück

Alles soll verschwinden
Jeder Scharlatan
Jede Frau
Jedes scheiß Geschick

Jedes Arrangement soll verschwinden
Jede Frau soll schweigen
Jede Frau soll respektieren
Was ich will
Jede Frau soll verschwinden

Wie die Geister kommen sie geschossen
Aus ihren Löchern
Sie sollen verschwinden
Für immer ein Leben lang
Und wenn ich alleine bleibe

Jede Verkupplung soll krepieren
Jeden Verkuppler den Tod an den Hals
Alle keinen Respekt

Alle keinen Respekt vor dem Heiligtum
Nur mit dir will ich sein
Bis alle Ewigkeit
Für immer

Und wenn ich dich niemals wieder sehe

Nur mit dir will ich sein
Niemand soll dazwischen funken
Will ich für alles gewappnet sein

Will ich die stärkste Klinge haben

Das stärkste Wortgefecht
Den schönsten Widerstand
Nur für dich

Und wenn ich dich niemals wiedersehe
Ich liebe dich
Dich liebe ich

Bist du mein ewger

Mein heilger Schatz
Bist du mein Ehre
Ich verneige mich vorm Rest des Publikums
Nur mit dir will ich sein
Bis in alle Ewigkeit

Und wenn ich es alleine tue
Du bist mein Herz
Mein Herz bist du

Ich liebe dich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com