Montag, 5. März 2012

Rock verdammt. Rocke..Arbeite verdammt.

Jeden Tag, in jeder Sekunde. Bleibt der Moment die Quelle
Wir rocken
Jeder rockt
Nicht jeder rockt
Alle kennen das mit dem Rocken
Nix besonderes

Rocken bis zum Untergang
Rocken wie Jesus
Rocken wie Hitler
Rocken wie Indianer
Rocken wie ein Narr
Rocken wie ein Idiot
Rocken wie ein Künstler
Rocken wie ein Genie

Solange bis der Kopf blau anläuft
Solange wie du noch Luft bekommst
Solange bis du einschläfst

Alles wird vertragen
Alles wird verschlimmbessert
Alles wird ausgehalten
Alles wird verbockt
Alles wird verzockt

Nichts kommt berechenbar
Ich bin klar
Ich bin wie jeder andere
Bin mittelmäßig
Kein Genie

Haben wir alle einen Balken im Kopf
Die Sehnsucht vielleicht nach Erlösung und Erleuchtung
Nach der tierischen Ruhe im Kopf
Haben wir alle das ewige Brett vorm Kopf

Wir alle und Jeder
Ganz gemein
Einheitsbrille

Nix besonderes
Nur ein davon aus der Depression
Die nicht jeder hat
In die jeder gerät, wenn er sich für was beonderes hält
Oder eben jeder der sich für was besonderes hält eine Depression kriegen muss
Sofern er nicht erfolgreich genug ist, um damit durchzukommen

Keinen blassen Schimmer
Drauf geschissen, bis der Arzt kommt
Drauf geschissen, bis die Luft wegbleibt
Bis zur Atemnot
Nimm mir den Balken aus der Birne
Nehme ich ihn selbst bin ich
Tier - Maschine - Erleuchteter

Erwacht sind wir alle irgendwie
Kein Wettkampf in der Klarheit
Alles ist klar

Hallo Kindheit
Nicht verboten, in der Kindheit zu verharren (zu hadern),
Aber es läuft anders gemeiner, gleichgerichtet

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com