Montag, 2. April 2012

Das Schlimmste vielleicht ist, dass sie kein Gott ist

Ist weltlich
Irdisch
Ganz normal
Und normale haben nunmal Sex
Sind wir sexuelle Wesen
Sexuell aktiv
Natürlich hat auch sie ihre Lust

Sie ist nicht mehr
Ist nicht weniger
Aber sie bleibt mein Stern
Mein Utopia
Mein Traum
Unerreichbar
Vielleicht bin ich deshalb so verliebt
Daher diese Sehnsucht
Denn sonst ist ja alles da
Kann ich alles sehen
Habe ich einfach alles
Nur eben sie nicht
Will sie nicht

Bleibt aber ein Mensch
Den ich nicht verstehe
Wir sind ganz anders, manchmal

Die Sehnsucht hat heute einen Namen
Sie wird nicht die Einzige bleiben
Aber ich hasse es, wenn sie andere Männer kennen lernt
Ich mag ihre Lust auf Sex nicht

Ich bin ein Idiot
Aber kann leider nicht anders

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com