Montag, 2. April 2012

Dein Schleier. Öffne deine Augen

Das weißt du, so wie ich es weiß
Doch was ist dann dein Problem?
Warum können wir dann nicht reden?
Ich vermisse dich
Du fehlst mir

Was zählt, ist was ich sehe
Was kann dein Problem sein?
Alles ist aufgelöst
Alles ist klar
Was ist noch dein Problem?

Wo willst du hin?
Warum noch verirren?
Glaubst du immer noch an den vagen Prinz?
Komme doch bitte klar
Mein Mädchen

Wohin willst du dich verirren?
Und ich weiß du willst gerettet werden
Komm doch bitte klar
Was machen deine Augen mit dir
Was macht die Zeit mit dir?
Was macht die geisttötende Langweile mit dir?

Mach die Augen auf, mein Mädchen

Und halte aus, halte durch
Du fehlst mir sehr
Ich misse dich
Warum kannst du mich nicht sehen?
Warum willst du mich nicht sehen?

Was willst du?
Was brauchst du?
Mein Mädchen, mach die Augen auf
Alles ist da, wir müssen nichts missen
Mein Mädchen, mach die Augen auf
Mehr ist da nicht
Mehr war da nie
Wir sind da
Wir sind hier

Wir haben es
Wir haben uns
Was brauchen wir?
Worauf wartest du?
Warte doch nicht weiter verwirrt auf deinen Prinzen
Du machst mich traurig
Denn du bestehst darauf
Du bestehst auf deine Verwirrung
Die mich eifersüchtig macht
Dabei ist nichts daran
Also komme doch bitte klar
Mein Mädchen

Du machst mich traurig
Machst mich wild

Machst mich eifersüchtig
Komme doch bitte klar
Mach doch bitte deine Augen auf
Da ist nichts
Nichts wovor Angst sich lohnt
Nichts worauf sich Hoffen lohnt

Bitte mache deine Augen auf

Nichts fehlt mehr als du
Was kann ich dir nicht bieten?
Bitte mache die Augen auf
Was misst du, mein Schätz?
Was fehlt dir?
Wo drückt der Schuh?
Alles will ich dir bieten
Aber du kannst deine Augen nicht öffnen

Das tut mir Leid
Tut mir Leid
Tust du mir Leid
Ich tu mir Leid

Lebe wohl mein Schatz
Aber mache deine Augen auf

Da ist nichts mehr
Außer dem was vor dir liegt
Wovor hast du Angst
Was willst du noch sehen
Was willst du noch spüren
Dieses gibt es gar nicht
Bitte gib es für mich auf

Du bist mein Schatz
Aber leider blind
Leider vernebelt
Du lebst im Spiegel
Dein Narzissmus

Wolltest ihn für mich nicht heben
Deinen Schleier

Ich liebe dich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com