Freitag, 6. April 2012

Der Prinz weiß um die schönste Frau im selben Raum


Und wenn es der Weltraum ist. Der Prinz wählt die schönste Frau im selben Raum. Die Anziehung ist immer magisch. Unweigerlich treffen sie aufeinander. Nichts kann dazwischen kommen. Ist es nicht immer Liebe auf den ersten Blick, aber beide wissen um den Raum, um die begrenzte Zeit. Sie müssen sich treffen und wenn es einmalig ist. Denn sie wissen um die Gelegenheit, um die Aufregung, um die Spannung. Es sind Königskinder in einem Raum, ein Begehren, ein Spiel im Realitätskonflikt. Ist dieses Spiel dem einen immer bewusster als dem anderen. Sind beide fasziniert, gespannt, aber nicht immer leben beide in diesem kindlichen Märchen, aber beide treibt nur diese Sehnsucht, doch konnte sie nicht den Mut fassen, dieses lächerliche Märchen wahr werden zu lassen. So ist sie zwar im Raum, aber immer auch außen vor, nämlich der, in der Realität. Leider war unsere Liebe nie real, sondern immer nur Traum, Spiel und Illusion. 
Ja, mein Schatz du hast Recht, ist es die Realität, die zählt und wir kennen uns nicht. Ich liebe dich, dich liebe ich und du fehlst.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com