Dienstag, 24. April 2012

unverbindlich / kalte Schulter




Das Schlimmst muss nicht der Korb gewesen sein, nicht die kalte Schulter und die Unerbindlichkeit. Schlimmer wohl, dass es eine Affäre war. Ich Affären hasse.
Warum sollte ich der einzige gewesen in deinem Bett. Warum solltest du nicht auch mit anderen besonders teilen. Du bist ein aktiver Mensch, ein Mensch, normal, auch gewöhnlich, ein sexuelles Wesen. Du hast Sex und das sollte wohl Fakt sein. Auch deine Lust, deine Freude, dein Glück Fakt ist. Du bist nicht das einsame Wesen, dass ich mir immer wünschte. Du kommst klar, bist selbstständig, angekommen, zu Hause und vor allem ein sexuell aktiver Mensch. Nichts ist schlimmer für mich und das verfolgt mich den ganzen Tag, permanent, seit Jahren. 


Eifersucht, Neid. Deine Lust auf Sex. Dein Einlassen auf Affären. Du bist menschlich, aber warst meine Göttin. Das verträgt sich wohl nicht. Ich bin enttäuscht, dass du nicht hältst, was du versprichst, was ich erwartet habe. Meine Traumfrau tut das nicht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com