Freitag, 29. Juni 2012

Kiss my ass und letzte Wort haben

Ja, Fräulein richtig erkannt
Recht gehabt
Aber du kannst mich mal
Ja, ich bin im Unrecht
Ich bin stur, im falschen Stolz

Es ist unsichtbar
Vorm heiligen Gericht
Bin ich im Recht
Und das weißt du auch

Was wollen wir uns beweisen?
Du wirst Recht haben
Hast du auch
Wirst Recht bekommen
Doch ich bin im Recht
Doch werde es nicht bekommen

Hast du Angst
Dass ich Recht habe?
Dass du mich doch ganz schön gerne hast?
Was ist dein scheiß Problem?

Du kannst mich mal
Wovor hast du schiss
Dass man dir beweisen wird
Dass du mich verarscht hast?
Mich tief verletzt hast?
Dass man dir beweisen wird
Dass du mich liebst?

Kiss me
Kiss my ass

Beweis dir selbst deine scheiß Ratio
Komm in die Gänge
Wenn du so verständig bist
Dann verstehe mich

Ich bin unschuldig
Aber du hast Recht
Dafür und nur dafür hass ich dich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com