Donnerstag, 12. Juli 2012

Dein Zweifel

Im Zweifel macht man wohl sowas wie du. Hat keinen Sinn. Einfach so im Affekt. Hast du Probleme. Vielleicht der Körper nicht perfekt, auch seine Gangart. Frauenprobleme. Nur bin ich Opfer deines Zweifels, deines Problems. Ich wollte nicht wie du damit spielen. Für mich war es ernst. Und deswegen wollte ich dich küssen und nicht unsittlich berühren. Nicht so behandeln, wie du es erwartest, für dein Spiel, deinen Zweifel brauchst. Warum? Weil ich dich geliebt habe. Aber kannst du auch meinen Zweifel, meinen Schmerz verstehen? Nein, das kannst du nicht, denn wir alle können uns nur selbst in unseren Problemen sehen. Ich sehe dich nie wieder, kann dich niemals mehr wachrütteln, nichts mehr klar stellen. Nichts mehr fragen, nichts mehr antworten. Dich nie wieder sehen, stinknormalisieren.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com