Dienstag, 24. Juli 2012

Die Angst ohne dich nicht leben zu können

Es ist immer die Angst dich zu verlieren
Würde dich am liebsten besitzen
Eifersucht, Selbstzweifel
Keine Achtung, Einsamkeit
Die Angst vorm Alleinsein
Sich selbst dir nicht genug zu fühlen
Du mich verlässt
Angst betrogen zu werden
Enttäuscht zu werden
Dass du mich dir nicht liebenswert findest
Dass du nicht weißt, was Liebe ist
Ich dir nicht vertrauen kann
Eifersucht frisst Magen auf
Habe Angst, dass du nicht zurück kehrst
Will stark werden gegen Eifersucht
Mich dir begehrenswert fühlen
Dass du Bock auf mich hast
Dass du unsere kleine Familie willst
Du selbst nicht verlieren willst
Nicht enttäuschen willst
Ich will niemals kontrollieren
Weil ich weiß, was wir einander haben
Will ich kämpfen
Egal was andere von dir sagen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com