Mittwoch, 11. Juli 2012

Will mir nichts mehr vorstellen

Ich will nicht mehr an dich denken. Will irgendwie ein Ende finden. Ein Stop. Mir nicht mehr die Qualen antun. Ich will da irgendwie raus. Ich will irgendwas durchbrechen, aber ich weiß nicht wie, ich weiß nicht was. Einfach nur Ruhe, einfach nur Entspannung. Einfach nur wieder klar kommen. Hier und Jetzt leben. Dass das endlich aufhört, dass das nicht mehr weh tut. Ich glaube dazu muss man viel üben, viel immer wieder stoppen und üben sich die Qualen nicht mehr vorzustellen. Als würde man die scheiß Vergangenheit begraben, einfach hinter sich lassen. Ein Abschluss, ein Ende. Ich will dich nicht mehr erinnern, aber du bist noch überall. Ich will nicht länger enttäuscht werden. Ich will ein Ende, ein Frieden, eine Ruhe. Ich will mich auf mein Leben konzentrieren können, mein Leben endlich leben, mein Leben, mein Glück wieder selbst in die Hand nehmen. Endlich mal selbst in die Hand nehmen..

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com