Freitag, 2. November 2012

Was tut ein Weichei?

Was tut ein sentimentales Weichei? Ein Weichei das immer nett ist?
Mit allen brechen. Alle am Arsch lecken.
Doch was mit dem Alleinsein? Was mit der Einsamkeit?
Und dann doch wieder das Selbstmitleid. Dann doch wieder Lust irgendwo anzurufen.
Sich neu erfinden. Raus aus der Vergangenheit. Raus aus der Stigmatisierung.
Neue Leute. Neue Chance.
Ich hasse eure Bilder, ich hasse eure Meinung von mir. Ich hasse eure Urteile.
Ich hasse eure Prognosen.
Und vor allem hasse ich meine Einsamkeit. Will nur noch meinen Scheiß sehen.
Nur noch meinen Weg sehen. Doch zieht es immer wieder zurück.
Immer wieder in Erinnerung. Lass mich in Ruhe Erinnerung. Lass mich in Ruhe Vergangenheit.
Du kennst mich nicht. Ihr kennt mich nicht.
Ja, einfach zu nett. Einfach zu lieb, ja. Kann ich mich nicht trennen.
Kann ich nicht loslassen.
Also hänge ich in der Stigmatisierung. Also habe ich mit allen gebrochen.
Um euch endlich loszuwerden. Also werde sie auch mal los, Tim.




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com