Freitag, 18. Januar 2013

Zukunftspläne. Freiheit. Sicherheit


Selbstbewusst nach vorn. Attraktivität. Familienplanung. Pläne für die Zukunft. Egal. Gleichgültigkeit? Nach vorn. Ich liebe mich. Ziele, Träume verwirklichen. Rezept, Formel. Karriere. Man macht sein Ding. Und das lieben Menschen. Gibt ihnen Freiheit, Sicherheit. Zieht an. So hat man viele Freunde. So bekommt man die schönste Frau, wie der Sexist sagen würde. Denn hier findet sie ja alles was sie braucht. Sie heiratet den Erfolg. 
Dann habe ich aber keinen Bock mehr, Karrierepläne zu schmieden. Was ist das für ein scheiß Glück, welch scheiß Prophezeiung? Welch Wahrsagung? Und also mache ich Pläne und siehe da, ich ziehe Menschen an. Siehe da ich mag mich und man mag mich. Jetzt habe ich viele Freunde. Doch für die große Frau warst du immer uninteressant, weil du nicht erfolgreich mit Plan bist. Weil sie nur den erfolgreichen heiraten wird. Den selbstbewussten Karrieristy. Denn hier gibts das was sie braucht, Freiheit und Sicherheit.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com