Samstag, 2. Februar 2013

Mein ganzer stolz

so habe ich immer gewusst. Niemand ist in mir. Ich liebe besonders, ich bin einzigartig. Niemand ist in mir, niemand darf  annähernd verstehen. Ich habe immer gewusst. Was schreibst du mir vor? Was meinst du, wer sie ist und warum interessiert mich überhaupt deine Meinung. Warum habe ich dich überhaupt gefragt. Zeitreise. Geh aus dem Weg, verschwinde, was glaubst du meinst du besser. Du meinst du kennst sie bessser. Nichts weißt du besser, warum lähmst du mich, warum stehst du im Weg. Verpiss dich, nimm alles zurück. Du kennst sie nicht besser als ich und ich habe niemals etwas falsch gemacht. Du hast mich gestärkt, aber ich habe dich niemals gebraucht. Ich habe Selbstbewusstsein, immer bin ich klar gekommen ich habe niemals falsch gesehen und niemand ist anders und jetzt machst du mir Vorschriften und urteilst über meine Frau und ich will nicht dass das wahr ist. Ich will nicht dass einer mehr Bescheid weiß. Ich will nicht, dass sie so ist. Ich will nicht dass ich dasselbe erkenne und doch erkenne ich dasselbe. 

Ich sehe dass meine Frau anders tickt, dass viele Frauen anders auf Männer ticken. Anders auf Männer ticken, so wie ich anders auf Frauen ticke und ich bin nicht eifersüchtig, und ich bin kein Jüngling und ich  bin kein Liebhaber. Ich bin einzigartig wie alles andere auch  und weil ich so bin, und weil mein Universum so ist, tickt mein Universum anders als deins und ich finde keinen Weg zu dir, weil wir anders ticken, weil wir was anderes brauchen und jeder weiß es. Jeder weiß es, jeder wusste es besser, und ich bin ganz anders. Nur ich habe es nie gewusst, nur ich habe es nie gewusst, nie entdeckt, nie erfahren, die erkannt und alle wissen es, alle haben es viel füher gewusst und nun musst du schmerzhaft erfahren. Nun musst du schmerzhaft erfahren. Denn alle haben es gewusst, alle wussten es. Nur du nicht und jetzt stehst du nackt da und du bist stolz und du gehst weiter und es ist mir egal und es ist mein ganzer stolz. Lasst mich in Ruhe, ich weiß es besser, ich weiß es immer schneller, ich weiß es immer besser, ich habe es als erster entdeckt. Ich will alleine sein, ich will besonders sein. Ich lasse niemanden rein, ich lasse niemanden rein und du Dreckssau, sag mir nicht wer ich bin, sag mir nicht wer sie ist. Halte deine scheiß Fresse, halte deine scheiß Fresse. 

Halte deine scheiß Fresse, halte deine scheiß Fresse. Nimm alles zurück, krieche an, krieche an. Und ich weiß du meinst es nur gut und ich weiß du meinst es nur  gut, niemand ist böse und ich weiß du meinst es nur gut. Doch verpiss dich. Noch ein Wort, noch ein Wort, noch ein scheiß Wort. Ziehst durch den Dreck, denn du verstehst meine Welt nicht, niemals, niemals, und noch ein Wort von dir und ich schlage dich, haue dich, kacke dich an, kacke dich an, kacke dir ins Maul und ich will dich foltern, ich will dich foltern, haste du eine Ahnung?? Hast du eine Ahnung was hast du mir angetan  und ich kacke dir ins Maul und ich kacke dir ins Maul.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com