Samstag, 13. April 2013

Existenzangst und Superstar. Blockierte Energie, aufgestauter Wille


Ich lerne nicht für das Studium, aber mir rennt die Zeit davon. Meine Traumfrau will einen Superstar, ist doch klar und ich würde ihr das auch gerne bieten, aber ich bekomme die Kurve nicht. Meine Traumfrau hat auch Probleme, aber ich kenne ihre nicht. Bewusstseinstrom und eigentlich fällt mir  nicht viel ein. 
Wäre gerne der Künstler geworden, aber dafür wird es schwer. Was bleibt? Keine Ahnung. Wohl der gelernte Industriekaufmann. Wohl ewig in der Psychiatrie. Ey Tim, kennst du den freien Willen? Stelle dich, blockiere dich, stemme dich dagegen. Mach dein Ding und dein Leben. 


Das Unglück gibt es auch, aber es kann auch weitergehen. Mache ich eben mit Schmerzen weiter und lache mich niemals tot. Ich drehe das, ich wende mich ab. Ich schreibe mir meine Geschichte und lache mich niemals tot, aber werde in Zukunft hoffentlich mal Konsequenzen ziehen. 

Wird schon werden und hinterher ärgerst du dich. Der Druck ist groß und ich habe nichts gegen den Druck, kann ihn aushalten, aber tue nicht viel. Das ist das Problem. Der Ärger und die Wut um Bewusstseinsstürze. Die Angst des intelligenten Menschens oder wie Frauen sagen würden, vielleicht ein Männerstolz, ein Egoding, aber daran denke oder glaube ich nicht. Schließlich weiß ich es auch besser und man muss nur ein halbes Jahr warten, dann widersprechen sie sich selbst. Scheiß Spiel.

Meine Traumfrau sehe ich vielleicht sogar wieder, aber was nutzt es mir, wenn ich die zweite Chance nicht bekomme. Sie wird verzeihen, es wird ihr nicht wichtig sein, aber sie verliebt sich eben nicht. Mag Gründe geben. Vielleicht einfach nicht selbstbewusst genug für sie, nicht die Aura und das Charisma des Erfolgs. 
Scheiße ich nicht drauf, sollte ich dran arbeiten, aber alles nicht so leicht, wenn man nicht weiß wohin in dieser Welt. Wenn ich nicht weiß wohin, mit meinem blockierten Willen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com