Mittwoch, 3. April 2013

Hat sie in Berlin eben wieder mit ihrer Scheiße zu tun

Nadann gib mal Gas R.. Checkst du deine Probleme heute nochmal? Wiederholt sich der Scheiß und du musst immer noch auf Krawall machen. Ja, alles scheiße. Die Vergangenheit nervt, die anderen nerven und du kannst dich nicht konzentrieren. Ey alter, was geht? Den Scheiß doch schon tausendmal gedacht und du stehst immer noch vor der Tür. Tür zu, ich mach mein Ding und solche Sachen. Ich brauche keinen Therapeuten, ich scheiße auch auf Nina, aber ich werde sie nicht los. Ich habe sie mir nicht ausgesucht, auf einmal stand sie da und wie haben uns nett unterhalten. Sie m eint es ja bloß gut und sie findet mich so cool.
 
So jetzt hänge ich ebenso in der Scheiße und kann nichts machen, aber ich muss mal was machen, sonst kommt der große Fall, sonst kommt der Industriekaufmann wieder. Sonst bin ich wieder im Büro und aus mir ist nichts geworden. Das Studium wird auch nicht fertig. Immerzu schlage ich mich mit den Geistern rum.
 
Die anderen kotzen einfach nur an. Stehe also ziemlich alleine da. Nichts mit Party, nichts mit groß lustig sein. Das ist der Preis, wenn man anfängt auf die andere zu scheißen. Endlich mal nein zu sagen und dagegen aufzustehen.
 
Hör du deinen Rapshit, steht dir gut, bist cool drauf, hart drauf. Du kommst da schon irgendwie durch, bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Bist ein schlaues Mädchen und du wirst auch heute noch stundenlang nach einer intelligenten Lösung suchen müssen. Bist cool druff, leider nicht verliebt. Nie in den Schnulzen und der Romantik gefangen gewesen, also geht es weiter und du haust schön auf die Kacke. Ach Mensch, diese scheiß Romantik, dabei ist sie doch so schön, wenn man verliebt ist, warst du aber nicht, also auch keine Romantik von deiner Seite.
 
Dann zicke weiter mein Schatz. Box dich durch. Du machst das schon.
Ich war verliebt. Was kann man schon dafür? Passiert eben einfach. Ist einfach nur mein Problem. Nicht das Glück, deiner Verliebtheit gehabt. Bei mir ging dann nix mehr und du haust dann eben einfach weiter auf die Kacke. Pech gehabt, mehr nicht. Na dann lenk dich mal weiter ganz schön ab, schließlich läuft es dann ja bei dir. Keine Ahnung was mit dir ist, aber du hast einen an der Pfanne und nicht ich.
 
Na dann, gib Gas. Machst das schon. Bist ja nicht dumme. Guckst da schon durch. Vielen dank dafür, dass du mich geschätzt hast, sehr magst, weil ich ja so gewitzt bin und so interessant, fast ein bisschen verrückt. Da verdient man sich schon mal einen Kuss von der Prinzessin. Ach ich muss wieder kotzen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com