Donnerstag, 4. April 2013

Ich bin erwachsen geworden

Bin erwachsen geworden und sollte mich auch so behandeln. Sollte auch andere so behandeln und so sollte man mich auch behandeln. Der Herr Elstner will etwas aus seinem Leben machen. Er will für sich sorgen können, auch für eine eigene Familie.
 
Ich habe meinen eigenen Standpunkt in vielerlei Hinsicht. Das muss niemand respektieren, aber ich muss auch niemanden wieder sehen. Ich habe meine klare Linie. Mir geht vieles, gehen viele auf die Nerven, aber ich kann mich auch davon entfernen.
 
Man hält sich um Balance oder weiß eben um die Höhen und Tiefen. Weiß um die Helligkeit im Dunklen und umgekehrt, also dieses scheiß Yin und Yang Spiel. Um die Verarschung des eigenen Wetter in dir. Um die Verarschung von Land in Sicht, um die Verarschung der singenden Meerjungfrau. Und eigentlich wusste man das immer schon, aber was ist das für ein Leben, wenn wir nicht reinfallen, wenn wir abspringen und so weiter? Ist langweilig, ist oberschlau. Überraschungen sind es nicht, denn man weiß ja wo man sich hinein begibt, man tut es ja auch gerne und auch mit Absicht, doch wo man rauskommt, das entzieht sich jeder Meteorologie, doch das weiß man eben, Weiß man während dessen, von Anfang an und am Ende auch. Komischerweise bleibt es aber immer spannend. Mit Herrn Elstner wird es nie langweilig. Steht es immer auf Messerschneide und treibt er es immer auf die Spitze. Was passiert ist fragwürdig, obwohl man es immer schon vorher wusste.
 
Klingt unglaubwürdig, nicht logisch? Ist aber so. Habe mir das lange mit angeguckt, aber auch gelebt. Kann mir halt vieles merken. Prozesse und Abläufe, sehe noch wo es herkommt, aber jetzt muss auch ich erwachsen werden. Das Spiel anders spielen. Mal sehen, was für Karten ich bekomme.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com