Samstag, 6. April 2013

Überall süße kleine R's, überall. Sinnübertragenderweise ewig nach vorn

Sehe dich jetzt immer vor mir. Besser als auf dich zurückzublicken und es ist so schön, dich immer zu sein.  Du bist immer bei mir und manchmal noch, da ärgerst du mich, aber ich sehe dich jetzt immer vor mir und das ist gut und besser so. Besser als die Vergangenheit mal war.
Du begleitest mich. Vielleicht ärgert dich das, aber ich bin nunmal ein diebischer Elstner. Du bist da, du gehörst mir. Wie hat der das gemacht? Ja, der Mut, aber ich nehme auch noch Schlaftabletten, daher kann ich sehr weit gehen.
Bist bei mir, vor mir. Du kommentierst mich durch, du interviewst mich, du bist mein innigster Geist. Wir teilen wohl alles. War ein langer Machtkampf, doch jetzt gehe ich vor und voran. Hat ja lange genug gedauert. Ich gehe vorwärts und nur noch vorwärts und du bist auch dabei. Frieden brauchen wir nicht, wir lieben den Rosenkrieg, denn keiner kann gut verlieren, aber es lohnt sich.
Warst damals mein Engel und bist es auch heute noch, doch die Machtverhältnisse haben sich verschoben und das gefiel dir lange nicht, denn du bist nicht gut darin zu sagen, ich liebe dich. Kannst du einfach nicht, aber du kannst eben auch nicht leugnen. Du gehst dann doch lieber alleine ins Grab. Nur weil du zu stolz bist, so eingebildet bist, dass du einfach nicht zugeben kannst, dass du mich ganz schön lieb hast.
Jetzt nutze ich dich aus, beraube dich und schaue mit deinen Mitteln auf dich und das gefällt dir nicht. Ich habe dich blank gemacht, kann dich auf den ersten Blick blank ziehen. So kämpfst du um die Macht und Oberhand. Unser R. will eben immer die Hosen an behalten, doch so macht man keine Familie. Kannst du dich aufen Kopf stellen. Also runter mit dem Höschen, ich meine es doch nur gut und am Ende wirst du sehen, es hat sich gelohnt. Hinterher ärgerst du dich. Bekommst Torschlusspanik und du siehst überall die süßen kleinen Mädchen, wie sie zeigend oder was auch immer durch die Gegend latschen.
Du bist ein Idiot R. . Ein stolzer Idiot.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com