Montag, 17. Juni 2013

Bleib wie du bist - mache so weiter - stehst an einem guten Punkt

Und das interessiert mich nicht, was du da von dir gibst. Du bist ein Kind, du siehst nur dich selbst. Ich will ein Bild als Mann. Der mich sieht. Wo bin ich denn da? Siehst du das nicht? Du siehst nur dich selbst. Vergiss das mal, denke mal wirklich an mich. Liebe mich mal wirklich, wie ein Bild von einem Mann. Ich brauche ein Bild von einem Mann. Na dann, suche dir mal ein Vorbild.
Happy child-voice in my head. So lucky I am. Ich bin groß, ich bin alles, es gibt nur meine Welt. Dabei will mein Mädchen diese Welt von ihrem Mann doch selbst konstruieren. Wozu nehme ich ihr die Arbeit ab? Warum erzähle ich noch von mir selbst? Wen interessiert das? Nicht von sich selbst zu erzählen ist wohl die Reizwäsche des Mannes. Das bildet sich die meine Frau schön selbst ein. Wäre meine Frau immer nackt, wäre sie wohl auch nicht mehr so geil.
Reizwäsche des Mannes ist, einfach seine Fresse zu halten, diese seine Frau zu umgarnen. Sich zurückzunehmen, ihr schöne Augen machen, sich selbst darüber interessant zu machen. Aumann, ich kotze gleich wieder.

Reizwäsche des Mannes nur seine Frau zu sehen und nicht sich selbst. Ein bisschen so wie Jesus. Meine Frau will Jesus. Jesus war ein guter Mann. Der Mann meiner Frau, interessiert sich nicht für sein Wohlergehen, er interessiert sich nur für seine Frau, macht es ihr prinzipiell recht, denn er sieht sich selbst nicht mehr, er ist Gentleman und hat nur noch Augen für seine Frau. "Wo bin ich denn da?" - "Du siehst nur dich selbst" - "Redest nur von dir" ... Sollte mich das interessieren? Liebe ist doch ganz einfach. Keine Zeit dafür, muss Spannung jagen, Erkenntnisse jagen. Tut mir Leid, liebe meine Frau. Nur das interessiert mich wirklich, es ist wie ein Zwang.
Du sollst nicht Gedanken jagen, du sollst deine Frau jagen. Du siehst sie ja gar nicht in Ruhe. Wo ist sie denn da? Hmm, ja. Sie hat natürlich recht. Da bin ich lange stutzig geworden. Also nochmal von vorne. Ah, da bist du ja. Wo ist das Problem? Alles cool.
Nur sich selbst gesehen. Ah, da bist du. Hatte eben Angst davor, Jesus zu sein. Aber wenn du einen Jesus willst, dann gebe ich ihn dir eben, ganz einfach. Achso, du bist auch Jesus? Toll, dann hätte ich mir den Wahnsinn ja sparen können.
Erzähl mir was, was mich interessiert. Erzähl mir was, was mit mir zu tun hat. Du musst mir auch gar nichts erzählen, schau mich an, lass uns rumlatschen. Lass uns anders unter die Lupe nehmen. Einfach bloß normal labern.
Ok, dann lasse ich dich jetzt labern. Mache du es doch erstmal besser, das Gespräch zu führen. Doch führst du das Gespräch, laberst du eben über andere. Toll. Tussi.
Also lass uns allgemein labern, über Gott und die Welt. Und dann wieder weitergehen. Kein Grund für Laberei. Au mann, bist du ein Arschloch, du siehst nur die Fehler der anderen und ich bin kein Gentleman, nicht sehr erwachsen. Leck mich am Arsch, du hast ja recht.

Ändere ich das. Nicht so einfach  und sowieso zu spät. Ach Schätzelein, du bist auch nicht perfekt, aber für dich bin ich  nur das. Du fixierst mich auf die Störung, das ist Scheiße.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com