Montag, 24. Juni 2013

Harte Indianer. Mein Stamm ist das nicht. Was willst du denn?

Paradies machen, schaffen, sehen. Ein scheiß auf die anderen, alle anderen. Unabhängig, frei. Absolute Freiheit, absolutes Glück.
Du brauchst Erfahrung, jeder entwickelt sich, jeder irrt sich immer wieder, früher und oder später. Ein scheiß auf Opportunisten, ein scheiß auf Gegenpol. Genau dieselbe Scheiße. Wer ist wirklich Avantgarde?
Du machst es bloß andersrum. So haben wir alle mal angefangen, du machst wie du willst, aber was weißt du schon? Du bist nicht wirklich frei, du hängst dich zur Sicherheit ja doch an armselige andere. Du hast Schiss, schiss du selbst zu sein, also erzeugst du abhängige, falsche Liebe. So lässt es sich dann alleine aushalten, so ist dann alles cool, das gibt dir Sicherheit. Ersteinmal passt dir das immer, denn du bescheißt dich ja. Also bleibst du fake, aber haust so richtig auf die Kacke. Du lässt dich nicht beirren in deiner Verwirrung, in deinem Stolz, in deiner feigen Art. Also produzierst du Bilder von dir, aber ein Bild willst du nicht sein, also produzierst du ein freches Bild, ein hartes Bild, ein cooles Bild, ein hässliches Bild und doch willst du ja ganz vorne sein, willst du Avantgarde sein. Ein Arschloch sein, ein böses Mädchen, denn nett und lieb sind ja so viele Idioten. Du orientierst dich zu viel an den anderen mein Mädchen. Du bist nicht frei, aber nimmst dir alle Freiheiten, damit dir mal einer den Arsch versohlt, denn du dann lieben kannst.
Für mich macht das keinen Sinn. Ich kann das gar nicht sehen, meine Welt ist das nicht, selten gewesen. Schätzelein, du liest zuviele schlechte Bücher. Dir kann es nicht gut gehen, aber da scheißt du ja schön weiter drauf. Es geht um absolute Freiheit, aber du lebst im absoluten Gefängnis.



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com