Sonntag, 9. Juni 2013

Studium schaffen. Rein in den Arbeitsmarkt. Wieder Industriekaufmann. Geld verdienen, möglichst viel, möglichst sicher, mit viel Vergnügen. Samsara und die große Langeweile. Kein Ausbrechen aus der Welt und der Langeweile möglich. Und für mich ist das ok so. Ich könnte auch genießen, aber kann das auch meine Frau? Die will dann ja doch noch dies und jenes. Schließlich muss ein Kind ja auch finanziert und sozialisiert werden. Meine Traumfrau ihr Traummann macht Karriere. Der Erfolg steht ihm gut und der Erfolg glänzt. Kein Entkommen aus Samsara, dem System und der falschen Liebeswelt. Sie ist immer die selbe, immer die gleiche. Wie die Jahreszeiten wiederholt sich deine Umwelt.
Das ist mir zu langweilig. Wie komme ich auf schöne Gedanken, zu schönen Gefühlen? Gehe ich anders mit der ständigen ´Wiederholung um. Stelle mich anders zu Zeit und Umwelt. Die Welt dreht sich anders, wenn

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com