Freitag, 28. Juni 2013

stupid illusion of love

Ja, klar, ich bin eingebildet. Wer ist das nicht. Ich bin im Größenwahn, ist klar. Und all das ist aber ok, wenn ich anerkannt werde, wenn ich erfolgreich wäre, wenn ich mit mir selbst sicher glücklich wäre. Aber ne, ist klar, ich bin eingebildet und im Größenwahn und du und ihr nicht. Und all das nur, weil du mir nicht glaubst, weil andere mir nicht glauben. Und all das doch nur, weil auf meinem Bankkonto keine Million, auf Grund meiner Kunstwerke ist. All das doch nur, weil du keinen Erfolg siehst, all das doch nur weil du mein Luftschloss für Einbildung und nicht real hältst und das ist doch immer so mein Schatz.
Und du bist es der nachher den charismatischen Erfolgsmenschen heiratet, wer ist denn hier dann hochnäsig? Das bist doch wohl du, denn du glaubst es ja erst, wenn es in den Medien war, du glaubst dasselbe ja erst, wenn das Luftschloss real ist und ja, da hast du recht, aber deshalb bin ich nicht eingebildet. Aber deshalb bin ich kein Versager, kein Asi, kein Idiot. Du bist doch das Arschloch, weil du die Anerkennung der Vielen brauchst, weil du erst sicher glauben kann, wenn die Anderen sicher an dich glauben, dir den Respekt geben, dir die Sicherheit geben. Eben weil du von anderen angehimmelt wirst, das ist dir wichtig und genau diesen Punkt leugnest du. Wer ist dann stur, wer ist dann in der falschen Liebe, im falschen Stolz. Ich kann da nur dich selbst sehen. Drehe es wie du willst, doch vor Gericht, wirst sicherlich du Recht bekommen. Den Justizia ist dein System, deine Realität, deine falsche Weltlichkeit und so weiter...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com