Samstag, 13. Juli 2013

An andere orientierte feige Scheiße. Du bist Wir. Allein hast du schiss. Allein kannst du nichts. Allein hast du keine Meinung mehr. Allein himmelst du mich an. Allein verhungerst du. Allein weißt du nicht mehr wo es lang geht. Allein wirst du ganz klein. Allein weißt du nicht mehr, ob du in Berlin bleiben sollst oder ob du eine Rayban trägst

Was wollen wir trinken. Sieben Tage lang, was wollen wir trinken. So ein Durst.
Ich weiß, das was ich weiß, das weiß ich.
U-la-la-la.
Und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch nen Korn.
Ich will frei sein, frei wie der Sind, wenn der Regen fällt.
Wenn der Vorhang fällt, sie hinter die Kulissen. Die Guten sind oft...
Hey Macarena.
Gehe auf mein Licht, gehe auf mein Licht, aber nur meine liebe Laterne nicht.
Der Plummssack geht rum, der Plummssack geht rum und wer sich umdreht oder lacht...
U-la-la-la

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com