Dienstag, 9. Juli 2013

Lifstyle. Berlin. Hamburg

Ich will den Lifestyle. Ein schickes Umfeld, mein Freund ist Designer. Meine Freunde sind Schauspieler in Berlin, in Hamburg. Ich bin da einfach so reingeraten, weil ich schön und klug bin, weil ich ein so guten Geschmack habe, weil mich Bodenständigkeit langweilt. 
Ich lebe schick, ich wollte das gar nicht und jetzt will ich das nie mehr missen. Meine eigene Bäuerlichkeit erdet mich noch manchmal. Ich habe es geschafft, auch weil ich gute Fotos machen kann, auch weil ich etwas malen und zeichnen kann, weil ich so intelligent bin und mich so geschmackvoll kleiden kann. Ich habe es geschafft. Ich bin eine High-Society-Dame geworden. Ich wollte das gar nicht, aber jetzt will ich das niemals mehr missen. 
Mein Freund ist Designer, Fotograf, Schauspieler und wenn alle Stricke reißen ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich liebe diese Aura, diese Aura des Erfolges und von den Leuten aus meinem schicken Umfeld. Es glänzt so schön normal. Ich brauche das einfach. Ich muss diesen Lifstyle einfach leben. 
Klar ein paar meiner Freunde haben auch einfache Jobs, aber das ist für die ok, nicht für mich. Die einfachen Leute dienen mir bloß zur Erdung. Ich bin drin und das ist gut so. Für mich ist das immer ganz normal gewesen. Ich brauche das. Ich brauche die schicken Jobs. Das schicke Umfeld, die schicke Wohnung, die coole Kleidung, das stylishe Auto. Und so weiter

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com