Samstag, 27. Juli 2013

Selbstmacht


Du trittst an mich. Du tauchst auf. Ich bin mir meiner mächtiger. Ich brauche dich als Medium nicht. Man steht drüber, wie man so sagt. Ich kann alleine sein. Glaubst du? Weißt du? Gibst du auf? Du bist so schön, wenn du aufgibst und doch immer Hoffnung hast. Du bist so schön, wenn du singst, wenn du lachst, wenn du weinst. Ich liebe dich. Dich liebe ich.
Doch niemand ist größer, niemand ist kleiner. Ich habe die Macht. Wie He-Man. Wie Forrest Gump, wie Will Huntig, wie Benjamin Button. Doch wenn wirklich du da bist, dann werde ich still da liegen, ohnmächtig, aber nur dir werde ich diese Macht geben. Niemand anders wird es heute noch schaffen und das war auch immer etwas unbewusster, immer schon so. Ich habe die Macht, ich bin mein Medium selbst. Habe es geschafft, geschaffen, erschaffen und doch war das immer schon so. Doch spürst du die Macht? Ich werde nur noch bei dir einmal noch ewig Eins, und weich. Ich liebe dich, dich liebe ich

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com