Samstag, 20. Juli 2013

Zauberhaftes Märchen

Treffen uns. Verlieben, um zu lösen. Trauma aufzulösen. Deines, Meines, um dann wieder neu zu verlieben. Das ist unsere Sehnsucht. Der Sinn des Verliebtsein. Traurig, glücklich. Positiv sehen. Traurig. Siehe es positiv. Es kommt das große Glück. Der nächsten wahren Liebe. Ist das nicht traurig, dass es so kommen musste? Nein. Nein? Es ist traurig wunderschön. Wir sehen uns nie wieder. Irgendwann im Himmel. Vielleicht. Sind wir einander wichtig? Ja. Toll. Weißt du das nicht? Ich vermisse dich. Verliebe mich neu. Du verliebst dich. Wir können gehen. Sind fort. Auch die die ich neu treffe, ist eins mit jemand anders und doch lieben wir uns neu, damit wir uns alle im Himmel wiedertreffen  so wie wir es wollen. Ist das nicht wunderschön? Ich liebe dich. Ich liebe dich


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com