Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es kotzt mich nicht an, das ich es habe. Es kotzt mich an das du es willst und brauchst.

Alles was das Frauenherz begehrt. Von Natur aus mitbekommen, einfach so. Einfach männlich, einfach stark. Durchsetzungsstark wie ein Schwerverbrecher. Ein Verbrecher der nie ein Verbrechen begeht und dann ja doch sensibel die Kurve kriegt. So muss das sein. Sagt vor allem die Frau und erfolgreich ist er auch noch. Mein Mann kann. Mein Mann hat das, hat was. Kann nicht jeder. Nein, er hat das einfach von Natur aus mitbekommen und weil er dafür nichts kann, muss er die Frauen dafür hassen. Wie sie ihn lieben und anflirten, weil er soviel Männlichkeit ausstrahlt. Als sei er der Ritter, der Beschützer, das Schutzschild, die Mauer, der Verführer. Mein Mann ist hart und doch so sensibel, exklusiv, cool und erfolgreich. Und weil ich das an dir sehe, muss ich dich hassen. Muss ich alle Frauen hassen. Denn was wenn ich ein Weichei bin? Werde ich dann nicht mehr geliebt? Und ich kenne deine Masche, ich weiß wie du es willst und brauchst und das kotzt mich an. Ich weiß was du willst und das hasse ich und ich gebe es dir nicht. Komm doch selbst dahinter, du kriegst es nicht von mir. Ich werde dir nicht den nackten Arsch versohlen, obwohl du es doch so gerne hättest. Ja, dieses Bild, das brauchst du das willst du und es kotzt mich an. Ich will dieses coole Arschloch nicht sein. Ich bin nicht dein Vater. Ich tue nicht das, was er versäumt hat. Oh du mein großes Arschloch. Ich liebe dich. Und wenn dir Tim, das nicht gefällt, dann suche dir doch ne nette. Die will das auch nicht so sehr. Und jeder liebt diesen Tim, der auch mal den Mund aufmacht mit etwas starkem, das Grenzen setzt. Und jeder liebt diesen Tim, vor allem Frauen lieben diesen Tim. Der so aufrecht geht, mit starker Brust. So durchsetzungsstark und gewillt, so erfolgreich. Der weiß wo es langgeht, der sich im System und in der Natur auskennt. Der zudem auch noch Geschmack hat. Der Stil hat. Diesen Tim liebst selbst du Tim, aber ich kann ihn dir nicht geben, denn ich muss dich dafür hassen, dass du es nicht lieb und romantisch willst. Ich muss mich verdrehen, wenn ich merke, dass du mich dafür liebst, dass ich hart bin. Wenn ich merke dass du mich dafür liebst, das ich aushalte. Ich ertrage es nicht, also muss ich dich, muss ich mich, muss ich die Beziehung zerstören. Denn diese natürliche Härte macht mich krank. Ich finde sie falsch und deshalb lege ich mich auch mit der Natur an. Doch von Natur aus, bin ein Kämpfer, ein Sieger, muss ich mich durchsetzen. Deswegen lege ich mich auch mit mir selbst an und werde wahnsinnig. 
Ich hasse es. Ich hasse diese Evolution, ich hasse es das du mich dafür liebst, wenn ich cool bin, hasse es wenn du mich dafür liebst, wenn ich mich selbst mag, hasse es dass du mich liebst, wenn ich der Rocker bin, wenn ich Erfolg habe, wenn ich der Präsident bin, wenn ich der oberste Styler bin, wenn ich exklusiv bin. Ich hasse dich, weil du mich liebst und ich wette du liebst mich für irgendwas und nicht für mich selbst. Liebst nicht für die Liebe zwischen uns an sich und das ist zum Kotzen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com