Samstag, 22. Februar 2014

Gut

Tut dir auch mal ganz gut, Arschlochverhalten zu sehen oder eben nicht nur zu sehen sondern auch anders darauf zu reagieren. Jeder kennt doch Arschlöcher. Die Welt ist voll davon. Also Mitleid schonmal gar nicht. Alter und jetzt sowieso egal wie du darauf reagierst. Uninteressant. Arschlöcher habe ich sowieso nicht mehr um mich. Ich bin das einzige Arschloch weit und breit. Alter niemals aufgeben. Kommen noch genug Arschlöcher. Kommen noch genug Versuche, kein Arschloch zu werden. Alter und du warst immer lupenrein und du hast keine Scheiße gebaut. Alter weißt du denn nicht was Realität ist? Guck dich mal um, überalle nette Arschlöcher. Ist doch logisch das man sich allgemein auf Arschlöcher einstellt und aber aufpasst kein Arschloch zu werden. Ey alter. Ik bin Berliner, alter bei mir is och net alles dufte. Aber ik kenn die Straße. Alter ik weiß um Arschlöcher und da kann ich auch selbst ein Arschloch sein und dich mal schön zurücklassen, ey alter das ist Realität. Wo kommst du denn her? Ey alter.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com