Donnerstag, 20. Februar 2014

Ich habe eben immer gedacht du siehst das alles in mir,

habe immer irgendwie gedacht du machst mich fertig weil ich auch nicht immer gut denken kann.. Weil es sich anfühlt wie Telepathie und ich auch nicht immer so cool bin. Weil und so weiter... Könnte dir ja auch so gehen uns so weiter... Könnte man vielleicht auch mal diese Liebe sehen, diese Liebe ahnen, sehen und genießen, soll ja so schön sein, ist ja so schön.... Das überhaupt mal von dir zu erfahren und ich gebe zu, darin war ich eher selten oder nie besonders gut... Und du fehlst mir sehr, deine Stimme, deine Freude, dein Humor, dein Witz, deine Beklopptheit, dein Genie, deine dumme Fantasie, dein und was weiß denn ich.... Kommst mir eben so bekannt vor.. Ich weiß nicht so genau und ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen, aber ich glaube ich liebe dich 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com