Donnerstag, 20. Februar 2014

Illusion and completition of the sexes... Battle or battle not...

Kommt darauf an wie du zur Partnerschaft stehst. Raushalten, anders machen, ist ja doch immer in complete. Gut erkannt junger Mann. Woran denkst und träumst du nachts? Es kann so schön sein, könnte so schön sein. Ist schon so oft so schön manchmal. Und was willst du machen, wenn sie, wenn sie... Was soll ich anderes tun, als es weiter zu sehen... Was soll ich machen? Wenn du nicht willst, es nicht machst. Was soll ich machen... Und ja, und ja... Ich wünschte du wärst schon da. Und ich wünschte und ich wünschte... Und es ist so, es ist so, lass uns keine Angst haben und ich selbst habe oft noch Angst und ich selbst kann auch nicht immer, und ich selbst bin auch mal weg davon und klar, das ist normal und doch und doch, es gibt es, es existiert, du existierst, es ist möglich, und ich hoffe und ich wünsche... 

Und was wenn und was denn dann... Ich irre nicht, aber was wenn es nicht so kommt, nicht so ist, was dann und was wenn du und was wenn ich und vielleicht haben wir denselben Masterplan, doch was wenn ich nicht deine Illusion bin, was wenn ich nicht dein Traumkörper bin, was wenn wir nicht in Herzen zusammen gehen den schon so viele einfach gemacht und durchgezogen und veröffentlicht haben. Es geht, es geht, es ist so und sogar ziemlich normal. Es ist so, doch wenn du nicht willst, mich nicht willst oder es nicht so sehen willst oder damals so sehen wolltest dann kann ich nichts machen, außer so manches zu vergessen außer so manches nicht zu vergessen... Es ist so schön wenn du lachst, es ist so schön wenn du mich magst, es ist so schön wenn du das gleiche denkst, fühlst und siehst und über so vieles ähnliches lachst, wenn wir so ähnlich träumen und was willst du machen, was soll ich tun, ich kann nichts machen nichts unternehmen, außer außer außer als es so zu lassen, in Fantasie... 

Eben bloß weil ich Liebe sehe, weil ich liebe, weil ich dich liebe und was wäre schöner als auch von dir geliebt zu werden. Und man weiß nie und es gibt nie eine Garantie und doch haben es schon so viele geschafft. Hör nicht auf zu Glauben, hör nicht auf das zu sehen, egal wie hör nicht auf... Denn wir auch sonst willst du auch im Notfall und im Fall der Fälle mit dir selbst glücklich werden... Dies ist dein Faden, und ich wünsche so sehr dass ich diesen schönen Faden niemals vergesse, immer verinnerlicht haben werde, egal wie egal wie egal wie 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com