Montag, 24. Februar 2014

Immer diese unendlichen Gedankenspinnereien.

Fällt dieses und jenes noch von irgendwo her ein und man kann davon auch lassen, muss das doch nicht immer so ernst und wichtig nehmen das mit den Ideen, den Spinnereien, diesen Einfällen. Ist doch keine große Sache. Muss doch nicht wissen warum es so ist. Muss nicht wissen warum ich das denke und ob ich das denke oder was auch immer. Schalte ich komplett von ab. Und wenn ich da einer Idee mal folge kann ich auch erkennen dass das Schwachsinn ist. Kann ich über das auch lachen. Kann ich was draus machen oder lassen. Kann ich ernst nehmen, kann es auch lassen. Muss ich keinen Film von machen. Ich verfolge das nicht. Renne auch nicht davor weg.

Das Hirn macht sowas manchmal und dann ist man wieder darauf reingefallen aber eigentlich ist nichts schlimmeres passiert, also kann man auch echt mal drüber lachen. Auch nicht immer, aber eigentlich sollte das eben auch mal wieder dazu gehören. Ist ne gute Eigenschaft, bringt Freude ins Haus. Bringt dich zum Lachen, mich zum Lachen, was soll daran schlecht sein. Und ja klar manchesmal ist es auch echt beschissen. So irre bin ich dann auch nicht  dann darüber zu lachen. Kann ich dann aber auch wegschieben oder mich in irgendeiner Nacht mal damit beschäftigen, kann aber auch sagen, da beschäftige ich mich jetzt erstmal gar nicht mit

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com