Montag, 24. Februar 2014

Manchmal läuft es eben einfach beschissen.

Und das wollte ich dir bloß mal sagen. Mehr nicht und der Rest war gut und schön. Mehr eben nicht. Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich das an dir sehe und es nur gut meinte. Manchmal läufts eben scheiße, naund.. Geht auch wieder weiter und kommt wieder auf den Weg. Kannste auch genauso gut mal drüber lachen und dich entspannen. Dann ist es eben ein paar Jahre beschissen gelaufen. Meinste mir ging das anders. Aber dann geht's eben auch wieder weiter und im weiteren sehe ich das dann auch weniger verbissen, weniger verbindlich, weniger ernst.

Bleibt ja eh immer eine Tragik Komödie, also kann ich davon auch mal eine Pause machen. Also kann ich auch mal entspannen und einfach nur das tun was auch immer.... Ist eben ne ganz andere Sichtweise. Ist eben eine Einsicht die du auch hattest oder kennst, du aber immer weiter anders gedacht hast. Oder was auch immer, auf jeden Fall könnte man es auch mal so sehen und machen. Kann man doch auch anders mit umgehen. Wenn es nie ein Ende hat mit dieser Verbindlichen Einstellung, wo sollte das hinführen... Wird alles nur noch komischernst... Kriegste doch einen an der Pfanne.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com