Montag, 24. Februar 2014

Schon lustig, wie man sich manchmal verrennt und verirrt.

Schon lustig wie sehr man sich manchmal stundenlang aufregen kann. Schon lustig, wenn ich sehe wie ich mich manchmal aufführe. Und wenn man dann auch mal wieder über sich selbst und das komische und dramatische im Leben lachen kann, geht es auch etwas leichter. Ist ne gute Eigenschaft. Und wenn ich mich mal wieder zu sehr aufrege kann ich darüber auch lachen und weil ich das kann kann ich dann auch über Idotie der anderen lachen. Ist doch nicht so ein Drama. Der nimmt sich doch selbst auch nicht so wichtig. Oder er sollte sich oder das doch auch nicht so wichtig nehmen. Psychose, Panik, Depression, Sensitivität, Sensibilität, Derealisation, Dissoziation und was es da alles so gibt. Über manches kann man ja auch wieder lachen über manches eben nicht oder nie. Wie und ob man das sollte, ist jedem an seinen Stellen doch selbst überlassen. Jedem seinen Sinn für Humor, jedem seine Schlagfertigkeit. Komik ist Tragik in Spiegelschrift

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com