Samstag, 22. Februar 2014

Weibliche Fantasien gleichwertig stark und groß und besonders und die Begrenzung, der meine Rahmen. Die Vorsicht, die Rücksicht.

Ich habe der weiblichen Fantasie immer sehr viel Macht gegeben

Rike hat mir meine eigene Fantasie zum Vorwurf gemacht, sie als einseitig und narzisstisch bezeichnet

Und es stimmt zum Teil, ihre hatte ich nicht gesehen, dachte ja ohnehin die wäre dieselbe Fantasie und das stimmt vielleicht auch

Aber erzählt hat sie mir Ihre Fantasie auch nicht

Sondern immer verurteilt dass ich mich in meiner Fantasie bloß nur alleine sehe... Und von Film und Realität nicht unterscheiden kann und das stimmt auch, zum Teil

Die weibliche Fantasie und Sexualität ist meine Begrenzung, das habe ich aus Angst immer missachtet und der Frau jegliche Macht gegeben, dabei sind beide Fantasien gleichwertig und stark

So konnte ich es damals nur flüchtig mal sehen, sagte dann immer jaja, aber das sollte man immer im Auge mit haben

Sonst läufts in die Sackgasse, ins Leere, in die Luft, hebt ab, stürzt ab, Abgrund etc

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com