Montag, 24. Februar 2014

Wenn sie nicht die Fähigkeit gehabt hätte auch mal über sich selbst lachen zu können und

das Leben auch mal wieder von der anderen Seite zu betrachten, hättest du es vielleicht doch nie geschafft, es wieder zu sehen und über die Irrungen und Wendungen wieder selbst lachen zu können. Ist gut mal wieder Abstand zu nehmen. Raus aus dem ganzen ernst, dem ganzen Dreck, dem ständigen Druck, der ständigen Ängste. Es tut gut es auch mal wieder so sehen zu können. Wie damals als ich noch ein kleiner Junge war, so fühlt sich das jetzt manchmal wieder an und es kann sein dass das dann auch wieder Kraft gibt. Ist doch schön dass du auch wieder mal darüber lachen kannst. Ist doch schön wenn es nicht ständig und unendlich kippt dreht und sich wieder wendet und sich wieder dreht

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com