Sonntag, 23. Februar 2014

Woher

Soll ich wissen wie du das siehst. Weiß ich nicht wie der oder die das sieht. Keine Ahnung wie sie das sieht, auch keine Ahnung wie andere das sehen. Ich sehe das so. Mal so und dann so. Weiß ich nicht was bei dir passiert ist. Ich weiß nicht was man dir eingetrichtert hat, was du gefrühstückt hast, was du für Eltern hattest, wie du das allgemein so siehst. Ich weiß nicht wie der das sieht oder die es sieht wie sie meint dass ich es sehe. Ich weiß nicht wie sie es sieht doch sehe ich es so wie andere meinen dass sie es sieht, wird es heftig. Sie sieht es anders. Ich sehe es anders. Sie sah das anders. Ich das so, sehe es wieder anders. Und so sehe ich es heute wieder anders. Und ich sehe, wie ich es mal sah, sehe wie sie es sah, wie andere meinen dass sie es nicht wie ich sieht, wie andere meinen zu wissen wie ich es sehe oder sah und das sie es nicht so sah.

Und wenn ich sehe wie du es siehst, wenn ich sehe wie du siehst wie ich es sehe und ich sehe wie du mich siehst und durch meine Augen siehst, habe ich meine Sicht verloren, weil du siehst wie ich es sehe, weil du siehst wie ich mich fühle, weil ich eure Sicht auf mich nicht ändern kann, weil ich mich deiner Sicht wie du glaubst dass ich es sehe, anpasse. Ich sehe es nicht so, doch du siehst dass ich es so sehe, ich weiß nicht wie du das siehst, aber du sagst dass du ahnst wie ich das sehe und das macht mir Angst. Sag mir nicht wie du das siehst, sag mir nicht wie ich das sehe, sag mir nicht wie sie das sieht. Ihr und du du kennst mich nicht, aber sagt ich kann sehen wie du das siehst. Das mag normal sein, aber ich weiß auch nicht wie du das siehst. Und dann sag nicht dass ich bloß mich selbst sehe und ich sehe es nicht mehr so. Habe es vielleicht nie so gesehen und vielleicht ist was dran. So siehst du das. So sieht sie das, so sieht man durch mich durch und das macht mir Angst.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com