Mittwoch, 5. März 2014

Da läuft ein schönes tiefes Lied und es ist nicht die einzige Option darauf zu reagieren, als das du meinst dass alle derart darauf reagieren würden. Muss man nicht ne Maxime, falsche Maxime draus machen. Da ist auch so viel schönes in Beats, da ist so viel auch gutes in Reggae. Ived called you to taste everything, unfortunately you decide into oneway, in deadend. Man with format, woman with format. Der große Vogel mit zwei wichtigen Flügeln. I remember zwei. Es geht um Spannweite, geht in viele Richtungen. Das Herz ist richtungsweisend, kein Trend der Welt. Und lange habe ich selbst nicht gewusst, wenn im Opener vom kleinen Prinzen stand: Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Und da kann man sich dumm und duselig reden. Und die Menschheit wird geschichtlich auch besser, doch das heißt nicht dass da ein königlicher Luftsprung und Königsweg ins Haus steht. Denn Steine im Weg bleiben in meiner Generation auch noch immer. Ein langer Weg zum endgültigen Paradies, den mein Körper auch nicht mehr erleben wird, doch nur diese Arbeit kann der Weg sein und wird es sowieso sein. Und so concentrate. Life and work is coming as always, as usual. Wird schwer genug wie ich mich so kenne.
Ein großartiger Mann, verdient eine großartige Frau...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com