Samstag, 22. März 2014

Das sie das auch so sieht ist klar, immer klar gewesen, doch damit ist der Baustelle nicht genüge getan.


Das es ambivalent genervt hat, auch klar war, vice versa. Doch damit ist die Arbeit nur im Gang, jedoch aber noch nicht geschlossen. Eine Sache der Entscheidung wäre viel zu einfach, wie sich zeigt, also nochmal reingucken in die Schublade und um die Schublade kennen. Muss ich mich ja nicht ständig mit quälen. Diese Schublade gibt es, gibt auch viele andere. Kann ich aufmachen, kann ich zu machen. Kann ich daran arbeiten, kann ich lassen, kann ich auf und zu  machen. Diese Ladung kenne ich, gehe ich ein Leben lang mit um. Nur weil man die Ladung, die Schublade gut oder besser kennt, ist sie auch bloß ein paar mal durchgearbeitet worden und wenn diese weiter triggert, dann gibts da wohl noch was zu sehen, was dir nicht so gut passt. Passt auch nie so ganz, aber man kann es vom Tisch kriegen, davon bin ich überzeugt

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com