Sonntag, 2. März 2014

Ich würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur das sehe...sagt dir dann eine Frau. Und scheiße mann, das ist ne beschissene scheiß harte Nuss. Ja, stimmt. So kann man es auch sehen. Haben dir auch schon viele andere gesagt, aber dann sagt es dir ne Frau. Und haut dir damit mal richtig hart einen in die Eier.

Würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur das sehe. Wenn ich mir nur das Bild ansehen würde. Würde auch nichts schaffen, wenn ich mir nur diese Wahrheit reinziehen würde. Würde auch die ganze Zeit verkacken, wenn ich nur sehe, was ich noch nicht geschafft habe. Würde auch nur verkacken, wenn ich die Fehler sehe. Würde auch nur verkacken, wenn ich es so sehen würde. Würde auch nur einen in die Fresse kriegen, wenn ich es immer so sehen würde. Würde auch stets jammern und verzweifelt sein und appetitlos sein, wenn ich es nur so sehen würde. Ja, dann ginge es mir auch nicht anders wenn ich nur die Scheiße sehe. Wenn ich nur den Mangel sehe, wenn ich nur das sehe, na klar, dann hätte ich auch nur Schmerzen. Klar, wenn ich nur die Nachteile und die Sorgen und Nöte sehe, klar, dann habe ich auch echt Probleme. Klar, wenn ich nur das Bild sehe, nur diesen Film sehe, dann habe ich auch echt keinen Bock mehr. Und klar, dann habe ich auch echt keine Kraft mehr, dann habe ich auch ruckzuck nen Burnout. Klar

Klar, wenn ich nur diesen shit sehe und all das Negative und wenn ich echt nur noch den Zweifel kriege und echt wenn ich nur noch das mögliche Versagen sehen würde, klar, dann würde ich  mir auch echt keinen Rap anziehen und mich für das Leben schick machen. Und alter klar, wenn ich all das mit meinen Träumen nicht packe und was auch immer das mit den Träumen ist, klar, dann verkacke ich auch. Und klar, wenn ich nur an die Einsamkeit denke, dann fühle ich mich auch immer schlecht. Und klar, wenn ich nur meine Unvollkommenheit sehe, dann habe ich auch keinen großartigen Bock mehr was zu rocken, dann rocke ich auch nichts mehr, dann gibts echt nichts mehr, worüber man noch lachen kann und klar, wenn ich nur die Scheiße sehe, die Nachteile, die Fehler, na klar, da legt man sich nur noch zum Sterben ins Bett und hat keine Lust mehr auf Nahrung und klar, wenn ich  immer pessimistisch bin, na klar, dann ist immer alles eher schlecht. Und klar, wenn ich nur das sehe, dann ist echt beschissen, da rafft sich dann echt keiner mehr auf. Und wenn ich mir immer dieses Feedback reinziehe und auch das Gute schlecht mache und aus dem Vorteil einen Nachteil, klar, dann ist echt zum kotzen. 


Und wenn es auch noch was anderes gibt, als das, als die Einsamkeit und wenn es echt noch was anderes gibt, außer der Sehnsucht, alter, dann wirds echt mal besser. Und wenn man das dann erstmal im Kopf hat, dann kann es echt mal wieder etwas entspannter aussehen und dann läuft das echt mal besser. 



Klar, und wenn ich immer nur das schlechte sehe, dann hätte ich auch immer Angst und käme nicht runter und zur Ruhe, aber alter, dann nutze die Angst oder nutze was auch immer, aber lass dich nicht hängen. Wenn ich nur diesen Shit sehen würde, ja ne, dann ist klar, dann würde ich mich auch nicht mehr groß bewegen oder mich auf schönes konzentrieren können und klar, dann würde es echt nicht mehr weitergehen und mich auch nichts mehr interessieren. Klar, dann interessiert mich auch nichts mehr und klar, dann sehe ich auch echt nur noch wie es wohl doch nicht weiter geht oder sehe ich doch auch immer nur kurz einen Weg aufleuchten. 

Klar, wenn dir da mal keiner in die Fresse haut, dann gehts auch nicht weiter. Und wenn dir einen Frau da nicht mal so richtig einen in die Eier tritt, würdest du nie aufstehen...blabal wer will schon eine Partnerschaft die zur gemeinsamen Verzweiflung verurteilt ist, die auf Verzweiflung ihre Basis hat. Klar, das kann nur scheitern und nicht glüklich werden

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com