Montag, 3. März 2014

Kindergarten

Ich wolllte nicht in den Kindergarten, konnte ich nichts mit anfangen
Auch in der Grundschule eher so der Boss gewesen, aber mit den Gruppen kann ich nichts anfangen
Geht eben nicht, nicht meins, ich weiß nicht wieso

Aber das schlimmste war dann, dass ich mich sogar der Gruppe anpassen wollte und dann wurde es echt nur noch ne traurige Geschichte, weil das mal echt gegen meine Natur ist und ich mich gegen meine Natur stellte und nichts mehr aus meiner Natur machte, mich nicht selbst kannte und was da eigentlich los ist. Hätte man auch einen Schlussstrich ziehen können, einen Schluss ziehen und machen, eben jetzt wirklich nur noch meinen Kram zu machen. Sich deshalb aber nicht zu isolieren. Oder zu verkacken..Ich will auch Spaß haben und glücklich sein und kann das auch, aber so wie die meisten ist es nicht meins.

Ich brauche diese Gruppen nicht, aber ich mag es auch in der Gruppe zu sein, bloß sagen darf man in der Gruppe eher nichts. Oder was auch immer.


Insgesamt wäre es wohl besser gewesen, sich nicht gegen seine Natur aufzulehnen und zwangsweise in Anpassung da mitzumachen, funktioniert eh nicht, wirkt dann ja doch eher gestört. Kann ich es auch lassen und was aus meinem Charakter machen. Heute sehe ich es besser und sollte mich befreien und zufriedener machen, aber ich sehe eben auch wie sehr ich es versucht habe, mich derart in die Gruppe reinzubiegen. 


Das war wohl eher so der Fehler, aber was weiß man da schon als Kind von. Als Heranwachsender und irgendwann könnte man sich dann für einen Versager halten, was aber eigentlich gar nicht stimmt. Man hat das alles nicht kapiert und wa eben auch nie voll und ganz in einer Gruppe. 

Da kann ich eh nichts rückgängig machen. Ist eben nie so mein Ding gewesen und ich bin da nicht mehr traurig drum, sondern eher in Zuversicht sehen. Alles andere ist eher auch keine gute Perspektive, Zukunft. Da sehe ich jetzt lieber mal wieder das Gute darin. Und mache halt so meine Sachen wieder. So wie früher in  der Grundschule, als mich das auch nicht störte, ich da aber eher so der King war. 


Man hat so seine Naturtalente, aber echt eher dumm, sie so verkümmern und zu verbiegen, wenn ich das echt mal nie war. Ich habe es jahrelang probiert und das war dann echt nicht mehr schön und führte immer weiter weg von mir, doch man hat wohl wenigstens was gelernt, aber eben auch einiges verloren. Und hätte man mal gewusst und so weiter, aber wer weiß das schon immer so genau?


Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com