Dienstag, 4. März 2014

Mediale Bedrohung

Wenn du dich von der Medialität bedroht fühlst?
Und das muss nicht das Internet, Facebook oder das Fernsehen sein
Könntest dich ja immer auch von Gott bedroht fühlen
Könntest dich immer von deinen eigenen Gedanken
Von der eigenen Fantasie bedroht fühlen

Aber was bleibt ist medial, sind immer Medien
Also wenn das immer schon auch Bedrohung sein konnte
Also auch die Medialität der Liebe
Dann kann man auch damit umgehen lernen

Facebook ist es nicht, die Presse ist es nicht, Hollywoodfactory ist es nicht
Der Autor ist es nicht, die anderen sind es nicht
Du selbst schon eher
Aber auch du selbst bist es nicht
Sind nicht deine Eltern
Sind nicht deine Beziehungen

Du bist es nicht
Andere auch nicht
Und auch nicht die Luft
Auch nicht die Liebe
Auch nicht der Duft

But be warrior of media
And media are the messages
Nicht erst seit meinm Studium der Medienwissenschaften
Nicht erst seitdem ich mal Gras geraucht habe
Nicht erst seitdem ich überhaupt angefangen habe bewusst zu denken
Klar zu denken

Ist Intuition
Ist Geschichte
Ist Herkunft
Ist ewge Wahrheitsliebe
Ist Natur
Ist Normalität

War schon immer so
Also dieses eins sein
Also diese Schwingung, wie sie auch Bob Marley kennt
Auch andere kennen

Und Marihuana ist es nicht
Its a line
Its destiny
Ist Vertrauen
Ist Autismus

Und Psychose ist es nicht
Und ein Mythos ist es nicht
Ein Märchen nicht

Ist immer so, wer kennt das nicht

Immer so, doch nicht jeder fühlt es bedrohlich
Dringlich
Wichtig
Nicht alle sehen es als eine Gefahr
Und früher waren Prominente im TV ganz gewöhnlich und authentisch
Und ich denke dass das wieder so kommt und dann sich wieder revolutioniert

Und das war schon so seitdem ich als kleiner Timmi auf dem Pott saß
Und lauthals rief: ElaElaElaEla
Denn diese Tante kommuniziert ja auch mit den lieben Hunden

Es kann tierisch sein
Aber animalisch bin ich nicht
Ich sehe das nicht so verbissen, sehe das eben normal
Ist normal und doch manchmal gut, die Intuition zu schärfen
Und so versteht man sich ziemlich gut

Und immer war das ganz gewöhnlich
Lag es immer einfach in der Luft

Und dann sieht man doch, dass andere das etwas anders machen
Die meisten anders machen
Und dann glaubste, denkste, und verstehst nix mehr

Denn ist doch normal
Ist mein Alltag
Und ein Rocker bin ich nicht und doch kann ich auch rocken
Aber lustig ist das eigentlich nicht
Weil es nur im Moment lustig ist und eben situationskomisch ist

Und man kann darüber nachdenken
Und man denkt darüber nach, doch einen Plan mache ich dafür nicht
Das zerstört ja doch bloß Komik, die Liebe und was weiß denn ich

Normale Realität
Aber für die anderen anscheinend nicht
Und doch weiß auch die vollvertraute Person in situationskomik nicht
Was wirklich eine krasse Verbindung ist
Und man die autistisch und meinetwegen Schizophren (nenne es wie du willst) abgrasen kann

Ist eben auch so meine Neugier, meine Wahrheitsliebe
Mein Frust, meine Lust und das kann doch auch echt schön sein
Muss man sich an Medialität gewöhnen
An sowas eben wie Telekommunikation
Ist wie Händchen halten in der fünften Klasse
Das Händchen kann man ja auch wieder loslassen
Obwohl der Schritt zur Hand echt krass war, mutig war
Und das Gefühl: Hand in Hand dann noch krasser

Alter Schwede
Und ein Skandinavier bin ich nicht
Auch nicht Aschenbrödel
Doch den Autor kenne ich
Doch dieser Autor bin auch nicht

Und wovor Angst vor Medialität
Vor Telepathie
Gibt keinen Weg mehr darum, sondern damit
Man hat nunmal präzise, scharf nachgedacht
Eben weil man ja auch nicht das Gefühl der Bedrohung will
Doch mächtig bin ich nicht, nutzen kann ich das auch nur im Guten

Und oft lässt es mich noch nicht los
Diese immer präziser werdenden Füllworte der Intuition

Und ich habe eigentlich immer gedacht, das macht jeder
Und nun, das war dann wohl doch etwas anders
Aber diese Schwingungen und Virations
Kann lustig sein, kann aber auch schief gehen

Kann sexy sein
Kann erotisch sein
Und gerade hier läuft es echt dann in eine kommende Tragödie

It sounds good
Feels great
WLAN communication
Also die Füllworte der Intuition

Da will ich gut drauf aufpassen und echt nicht dreckig lassen
Denn wenn deine Liebe das auch macht
Nadann echt gute Nacht

Doch wie man so schön und erotisch und auch hässlich sagt
Eine Frau liebt und begehrt dieses männliche Genie, eben auch wegen seines Penises, seines Gliedes


Aumann. Das ist die Bedrohung und so viele würden lachen
Doch wenn dein Herz aller Liebe damit spielt, dann .. und so weiter GROßALARM

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com